Yoga
        Gabriele Aich, Über mich Startseite Über mich Yogakurse Kontakt und Impressum
Über mich



Gabriele Aich — Yogalehrerin
          in Koblenz, Ehlscheid, StraßenhausIch bin Jahrgang 1972, Yoga-Übende seit 2000 und Yoga-Lehrende seit 2005.
Ich übe und lehre in der Tradition T. Krishnamacharya. Hier passt sich der Yoga den Bedürfnissen des Menschen an (nicht umgekehrt!), so dass es für alle Menschen Freude und Gewinn ist.
Mein Yoga-Unterricht ist geprägt von einem guten Blick für das, was es im Moment braucht. Mit meiner ruhigen und gelassenen Art, kompetenten Anweisungen und klaren Strukturen gebe ich den Teilnehmenden Raum, sich zu spüren, den Atem wahrzunehmen und den Körper in Entspannung und Aktivität zu erleben und wahrzunehmen. Ein kurzer Gesang zum Abschluss rundet jede Übungszeit ab und ist für viele das Highlight jeder Yogastunde.

Dem Gesang gehört mein Herz. Ich möchte mit meiner Stimme Botschaften überbringen, Herzen bewegen und die Seelen der Menschen erreichen.